logo-mini

Destillerie Gastro & Küche m/w/d

Arbeiten in der Erfolgsdestillerie Peter Affenzeller – alles andere ist nur ein Job.

Arbeiten-bei-Peter-Affenzeller
Arbeiten-bei-Peter-Affenzeller

Deine zukünftige Rolle als Küchen-Allrounder:in

Du hast Spaß an der Arbeit, an der Kulinarik und bist ein wahrer Tausendsassa in der Küche? Perfekt! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für unser Gastroteam.

Deine Aufgaben von Do-Sa (6-18 Stunden)

  • Zubereitung von herrlichen Eiskreationen, die du in einer ausführlichen Schulung lernst
  • Kreative Gestaltung von regionalen Jausen-Platten und Broten
  • Du mischt dich unter die Gäste und hilfst ab und zu im Service mit
  • Fachkundige Beratung unserer Gäste im Destillerie-Shopverkauf.
  • Unterstützung beim Verpacken der Onlinebestellungen
  • Flexibler Einsatz von Donnerstag bis Samstag, ca. 14-20 Uhr (je nach Auslastung)

Was dich als Küchen-Allrounder:in in unserer Erlebnisgastronomie erwartet?

Du arbeitest in einem exklusiven Ambiente.

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer einzigartigen Destillerie
  • Die Chance, dich in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln
  • Flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Lustige Teamevents und eine familiäre Atmosphäre

Das beschreibt dich am besten:

  • Spaß an der Arbeit in der Gastronomie und der Küche
  • Du suchst Abwechslung und arbeitest auch gerne mit Lebensmittel
  • Du bist kreativ und zauberst Köstlichkeiten wie Jausenplatten oder Eisbecher als würdest du ein Kunstwerk malen. 😉
  • Freundliches, offenes und sympathisches Auftreten
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und lernbereit
  • du bist flexibel und packst auch einmal mit an, wenn nötig

Küchen Allrounder

Alberndorf i.d.R.

6-18 h/Woche

KV Nahrungs- und Genussmittelgewerbe

1.935,96*

(Überzahlung nach Qualifikationen; *Vollzeit)

ab sofort

Du möchtest noch mehr Einblicke in die Welt von Peter Affenzeller, bevor du dich entscheidest?

Gerne. Besuche uns auf Instagram oder Facebook und erlebe hautnah mit, wie es ist, bei uns zu arbeiten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen oder deinen Anruf unter 07235 70444-24 oder 0699 11904469, wenn du noch Fragen hast.

Schicke deinen Lebenslauf an unsere Kollegin Sarah Brandstetter sarah@peter-affenzeller.at  und erzähle uns in einer kurzen E-Mail, wieso du am besten zu uns ins Team passt.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Cheers!

Weitere offene Stellen in der Destillerie

selbstständige:r Barkeeper:in

Destillerie Allrounder:in

Es ist aktuell keine passende Stelle für dich ausgeschrieben? Schade! Schick uns dennoch gerne deine Bewerbungsunterlagen und verrate uns, was du bei uns gerne machen würdest bzw. was du gut kannst. Eventuell brauchen wir deinen Support zu einem späteren Zeitpunkt.