logo-mini

Erfolgreiche Blutspendeaktion in der Whiskydestillerie

Share

Erfolgreiche Blutspendeaktion in der Whiskydestillerie

Wir freuen uns über unsere erfolgreiche Blutspendeaktion vom Freitag 29.März berichten zu können. Das erste mal fand in unserer Whiskydestillerie eine Blutspendeaktion in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz statt.  Gemeinsam bauten wir in der Destilliere einzelne Stationen für die Blutabnahme um. Nach dem erfolgten Arztgespräch in der Destillerie ging es in den ersten Stock direkt zur Blutabnahme.

Wir sowie das Team des Roten Kreuz begrüßten knapp 100 freiwillige Blutspender, 16 davon Erstspender. Wir sind überwältigt über diese Nächstenliebe. Vielen herzlichen Dank an jeden einzelnen Blutspender für sein Mitwirken.

Gemeinsam haben wir gezeigt was Zusammenhalt bewegen kann.


Kommentar hinterlassen