logo-mini

NOTOS – der oberösterreichische Tourismuspreis

Share

NOTOS – der oberösterreichische Tourismuspreis

Oberösterreichischer Tourismuspreis NOTOS

Die Auszeichnung des “Notos Tourismuspreises” steht für innovative Tourismusbetriebe und -projekte, die das Zusammenspiel aus Kulinarik und Kultur gekonnt aufgreifen und erlebbar machen.  Im Zuge des upperfuture days wurde im wunderschönen scalaria in St. Wolfgang dieser Preis verliehen. 

Unternehmen bei denen das kulturelle Leben, Traditionen und die spezifische oberösterreichische Kulinarik beispielhaft verknüpft werden ausgezeichnet. Auch das nötige Gespür für Nachhaltigkeit und zeitgemäße Weiterentwicklung wurde beachtet.

Preisträger NOTOS Tourismuspreis 

Diesen ehrenvollen Preis durften wir in unsere Whiskydestillerie Erlebnis- & Genusswelt mit nach Alberndorf nehmen und freuen uns besonders, dass unsere tägliche Leidenschaft und Bemühen auch wertgeschätzt und anerkannt werden. 

Wir sagen danke und werden diese Auszeichnung ehren und gebührend vertreten. 

 


Kommentarfunktion geschlossen.