logo-mini

Prämierung Whisky Cream bei der Falstaff Whisky Trophy

Share

Prämierung Whisky Cream bei der Falstaff Whisky Trophy

Unser Whisky Cream überzeugt die fachliche Jury bei der Falstaff Whisky Trophy. 

Falstaff Whisky Trophy

Knapp 60 Whiskys aus der USA, Schottland, Irland, Österreich und Slowenien wurden von der Falstaff-Jury verkostet. Die Verkostungen fanden an mehreren Tagen in der 260°East Bar im Hotel Palais Hansen Kempinski in Wien sowie in den Falstaff-Büros in Wien und Zürich statt. Verkostet wurden alle Muster blind und nach Kategorien. Bei den Tastings waren mehrere Personen aus dem Verkostungspanel anwesend. Geleitet wurden sie von Falstaff-Chefredakteur Benjamin Herzog und von Erhard Ruthner, Falstaff-Redakteur Spirituosen. Bei der Bewertung von unserem Whisky Cream erreichte dieser volle 92 Punkte. 

Fine Austrian Whisky Cream

Unser Whisky Cream verbindet mit Sahne, Schokolade, Vanille und Karamell eine wunderbare Süße mit Whiskyaromen. Mit seiner zurückhaltenden Stärke von 16% ist der cremige Likör beliebt bei der Damenwelt und ein perfekter Begleiter für Desserts. 
Erhältlich in 0,2l, 0,35l und 0,5l mit 16% VoL. Wir freuen uns über die hohe Punktezahl und auf weitere Einreichungen bei Falstaff.

Whisky Cream noch nicht verkostet? Einfach unsere Destillerie besuchen oder bequem in unserem Online Shop bestellen.

 
 

 


Kommentarfunktion geschlossen.