logo-mini

18.Oberbank Linz Donau Marathon

Share

18.Oberbank Linz Donau Marathon

Am Palmsonntag den 14. April starteten wir als Team der Whiskydestillerie am 18.Oberbank Linz Marathon. Für Sarah, Madeleine und Marlene war es der erste Marathon. Der persönliche Pacemaker Johannes unterstützte uns Mädels bis ins Ziel das nach 10,5 Kilometern trotz den kalten Temperaturen mit einer guten Zeit erreicht wurde. Auch Alexander Pilsl vom Hotel Guglwald war mit einem sehr großen Laufteam von 1300 Läufern vertreten.

Im Ziel feuerten wir Peter nochmal ordentlich an der beim Halbmarathon antrat und unter 2 Stunden Laufzeit den Hauptlatz Linz erreichte. Wir sind alle super stolz auf unsere Leistung und werden bis nächstes Jahr fleißig weiter trainieren und beim 19.Oberbank Linz Marathon erneut antreten.

Wir erholen uns nicht im Laufe der Zeit, sondern in der Zeit, in der wir laufen.


Kommentar hinterlassen