logo-mini

Austropop Konzert „Stressfrei“

Share

Austropop Konzert „Stressfrei“

Am Samstag den 9.Juni war es für die sechs Profimusiker der Band „Stressfrei-Austropop and more“ soweit: Ihr erster Gig in unserer Destillerie stand vor der Tür.

Die oberösterreichischen Musiker haben es sich zur Aufgabe gemacht die österreichische Popmusik der letzten drei Jahrzehnte wieder unter die Leute zu bringen. Und dies war Heinz, Sepp, Andreas, Rainer, Claus und Günther am Samstag hervorragend gelungen. Unser gesamter Betrieb war geöffnet und wir veranstalteten ein In-und Outdoor Event mit grandioser Stimmung. Die Licht-und Tontechniker bauten unseren Veranstaltungssaal zu einer spitzen Konzertbühne um und Peter baute mit der Firma Kendo mit einer Leinwand eine Übertragung in den Innenhof. Somit hatte jeder eine perfekte Sicht auf die Bühne und konnte sich in unserer gesamten Destillerie bewegen.

Für Leib und Seele sorgten wir mit einer Freistädter Seidl Bar, einer Gin Tonic Bar mit Barman Andreas Lugmayr und einer Whisky Sour Bar.

Wir freuen uns über den gelungenen Abend und bedanken uns bei der Band, den fleißigen sowie freiwilligen Helfern sowie natürlich beim Publikum.


Kommentar hinterlassen