logo-mini

Mühlviertel Classic

Share

Mühlviertel Classic

Die Mühlviertel Classic ist die größte Charity-Oldtimer-Rallye Österreichs und mittlerweile ein etablierter Fixpunkt in der Oldtimer-Szene. Der Fokus liegt hier ganz klar auf der Hand: „Helfen ist Ehrensache“ denn der Reinerlös der Veranstaltung und der Oldtimerversteigerung am Siegerabend kommt drei Familien aus Oberösterreich mit Hilfe von „Licht ins Dunkel“ zugute.

Die Mühlviertel Classic möchte die schönsten „Fleckerl“ der Region präsentieren und die Teilnehmer fuhren in drei Tagen ca. 500 km durch faszinierende Kulturlandschaft.

Als kulinarischen Zwischenstopp durften wir am Freitag 15.Juni die Teilnehmer  in unserer Destillerie begrüßen und mit Whisky und Dessertspezialitäten von Philipp Stummer (Restaurant Rauner) verwöhnen. In der Zeit wo sich die Fahrer für die Weiterfahrt stärkten, konnten unsere Besucher die besonderen Oldtimer begutachten und die Fahrer kennen lernen.

Wir bedanken uns bei Dietmar Hehenberger und Team für die perfekte Organisation sowie bei Alexander Pilsl vom Hotel Guglwald.
Es war uns eine besondere Ehre bei der Mühlviertel Classic mit zu wirken und den Abend bei einer atemberaubenden Gala im Hotel Guglwald mit den Teilnehmern, Wolfgang Ambros, Reinfried Herbst, Manfred Pranger, Moderator Max Mayerhofer und vielen mehr ausklingen zu lassen.


Kommentar hinterlassen