logo-mini

Betriebsausflug

Share

Betriebsausflug

Am Mittwoch den 18.Juli starteten wir um 07:00 Uhr morgens mit unserem Betriebsausflug. Als erstes besuchten wir das Fitnessstudio Feel Well Unterweitersdorf wo wir auf unsere gemeinsame neue Zusammenarbeit anstießen. Mit Sekt und frischem Gebäck wurden wir herzlich von den Geschäftsführern Ernst und Petra empfangen. Mit der neuen Zusammenarbeit ermöglicht Peter dem gesamten Team eine Mitgliedschaft im Fitnesscenter. Auf den jeweiligen Mitarbeiter wird gemeinsam mit einem Trainer ein persönlicher Trainingsplan erarbeitet und verschiedene Gruppenkurse angeboten womit wir mit Feel Well die Regionalität stärken und die Gesundheit fördern.
Weiter ging es nach Tragwein zur Bauernkrapfen-Schleiferei wo wir die leckeren Bauernkrapfen kosten durften und einen Einblick in die Produktion erhielten. Chefin Rosi leitet mit Ihrer Tochter Birgit und mit ihrem Mann Christian die Krapfen-Crew. Ein weiterer super Betrieb im Mühlviertel.

Die Fahrt ging nun weiter nach Deutschland in die Whiskydestillerie Slyrs wo wir uns in der Caffee&Lunchery mit einem Mittagessen stärkten. Mit dem Chef des Hauses durften die gesamte Destillerie bestaunen und im Verkostungsraum das Sortiment kennen lernen. Für uns als Whiskydestillerie war dies natürlich besonders spannend.  Unser letzter Stop war in Salzburg die Stiegl Brauerei. Auch dort durften wir eine informative Führung besuchen und im Anschluss das Bier verkosten. Im gemütlichen Gastgarten ließen wir den Tag ausklingen.

Danke an alle Betriebe für eure Zeit und die spannende Führung. Es war ein toller Tag der den Zusammenhalt im Team aufs Neue gestärkt hat.

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ein Fortschritt zusammenarbeiten ist ein Erfolg“


Kommentar hinterlassen