logo-mini

Zweikanalton Sommer Open Air

Share

Zweikanalton Sommer Open Air

Nach unserem Betriebsurlaub starteten wir mit einem spitzen Sommer Open Air der Band Zweikanalton. Die beiden Brüder Markus und Thomas aus Eidenberg machen schon seit ihrer Kindheit zusammen Musik und erobern derzeit die Charts mit deren selbst geschrieben Song „Ohne dich kann das kein Sommer sein“.

Am Freitag den 17.August luden wir zu einem gemütlichen Sommer Open Air in unseren Innenhof. Auch für die beiden Jungs war dies ein besonderes Datum. Sie erreichten Platz 1 der Ö3 Austrocharts und somit hatten wir doppelt Grund zu feiern.

Herzlichen Glückwunsch Markus und Thomas zu Platz 1. Echt spitze. Danke an alle Gäste, es war ein toller musikalischer Abend und guter Einklang in das nächste Halbjahr.


Kommentar hinterlassen