logo-mini

Child&Family Kinderflugtag

Share

Child&Family Kinderflugtag

Unter dem Motto „Hoch hinaus“ fand trotz schlechterem Wetter am Samstag 25. August der Child&Family Foundation Kinderflugtag auf unserem Gelände statt. Wie auch schon im letzten Jahr bescherten wir in etwa 90 beeinträchtigten Kindern einen Tag der Schwerelosigkeit. Neben dem Helikopterrundflug über die wunderschöne Landschaft des Mühlviertels boten wir ein attraktives Rahmenprogramm wie Kinderschminken, Traktorfahren, ein Kindercoktail Stand von Christian Fürthauer, eine Fotobox, Mal- und Bastelstände sowie die Möglichkeit die Huskys von Oliver Mandl (Garten Hennerbichler) zu streicheln.

Neben den Hauptorganisatoren Child & Family  Foundation und cashback World freuten wir uns über Sponsoren wie Print&Wear, Braucommune Freistadt, Fleischmanufaktur Anton Riepl und Limonade Brantl.  Das ganze Event wäre aber nicht möglich gewesen ohne den vielen freiwilligen Helfer über die wir sehr dankbar sind. Besonderen Dank gilt hier den Rotary Club Gallneukirchen Gusental. Wir sind sehr stolz ein Teil dieses großartigen Events und Organisation zu sein.

Die lachenden Gesichter der Kinder werden lange bei uns in Erinnerung bleiben.


Kommentar hinterlassen