logo-mini

Offizielle Hausnummerübergabe

Share

Offizielle Hausnummerübergabe

Ein großes geschichtliches Ereignis durften wir am 1. September mit treuen Wegbegleitern, Kunden, Freunden und Familie feiern. Die offizielle Hausnummerübergabe wurde durch Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer, Bürgermeister Martin Tanzer und WKO Vizepräsidentin Ulrike Rabmer-Koller in unserem Innenhof abgehalten. Ihr findet unsere Destillerie nun auf dem Whiskyplatz 1.

Christian Fürthauer begleitete den Abend mit einer emotionalen Moderation und einer bewegenden Laudatio. Der Pfarrer von Alberndorf Dr. A. Amala Raj segnete die Whiskydestillerie und der Musikverein Alberndorf begleitete neben den drei „Miesi Bub´n“ musikalisch den Festakt.

Neben vielen Geschenken war eine eigene Whisky-Fanfare des Musikvereins Alberndorf ein besonderes Überraschungsgeschenk. Es war ein schöner emotionaler Tag den wir lange in Erinnerung behalten werden. Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten und Gäste.


Kommentar hinterlassen