logo-mini

Ginder „Bier trifft Gin“ – Brauer und Brenner am Sudkessel

Share

Ginder „Bier trifft Gin“ – Brauer und Brenner am Sudkessel

Gestern Mittwoch durften wir das neue Hausbier „Ginder“ von der Salzburger Brauerei Stiegl in unserer Whiskydestillerie präsentieren. In Zusammenarbeit mit Kreativbraumeister Markus Trinker wurde eine neue Kreation des Bieres kreiert:ein Gin-Style IPA mit dem Namen „Ginder“.

Das brandneue Stieg Hausbier „Ginder“ begeistert durch seine floralen Noten, der besonderen Gewürzmischung und voran natürlich durch Wacholder-kombiniert mit Lavendel, Koriander und Zitrusrinde. Am Mittwoch den 17. April wurde es in einem edlen Rahmen in der Whiskydestillerie präsentiert. Bei 110 geladenen Gästen wurde es erstmalig präsentiert und verkostet. Begleitet wurde der Abend mit einen Welcome Gin Tonic Empfang von Barman Andreas Lugmayr, Grillspezialitäten von Rupert Wegerbauer und der Band Zweikanalton.

Von 1.Mai bis 30.Juni ist das Stiegl-Hausbier im Stiegl-Braushop, im Stiegl-Getränkeshop und online auf ww.stiegl-shop.at sowie bei ausgewählten Partnern der Gastronomie und des Lebensmittelhandel erhältlich. Ebenso ist es bei uns exklusiv in der Destillerie zu konsumieren und zu erwerben.


Kommentar hinterlassen