logo-mini

Betriebsausflug

Share

Betriebsausflug

Am Mittwoch begann der Tag schon früh Morgens mit unserem Betriebsausflug nach Sprögnitz wo wir bei Sonnentor eine Führung erlebten. Beeindruckend war der Einblick hinter die Kulissen des Imperiums von Bio Kräutern und Gewürzen. Nach einem herzhaften Mittagessen am schönen Attersee folgten wir der Einladung von Marlene Freudenthaler und Braumeister Markus Trinker und reisten zum Stieglgut Wildshut.  Als erstes Biergut Österreichs gehört dies auf jede „Besichtigungs-to do Liste“.  Das Stieglgut lebt den Kreislauf „Vom Feld ins Glas“ und nimmt alle Schritte des Bierbrauens selbst in die eigene Hand. Ebenso bietet Wildshut mit einem stimmigen Konzept viele Möglichkeiten sich vom „Daily Business“ aus zu klinken. Von Feiern, Übernachten, Heiraten zu Braukursen bis zum Ausflug zu den Mangalica Schweinen ist hier alles möglich.

Wir hatten einen tollen Ausflug mit vielen interessanten Informationen aber auch der Spaß kam nicht zu kurz.

Allein ist man einzigartig – Zusammen ist man stark


Kommentar hinterlassen