logo-mini

Kinderflugtag 2019

Share

Kinderflugtag 2019

Wir sind überwältigt vom ereignisreichen Kinderflugtag letzten Samstag den 24.August. Gemeinsam mit der Child&Family Foundation und der myWorld Austria ermöglichten wir über 100 Kindern den Traum vom Fliegen. In diesem Zuge möchten wir bei allen DANKE sagen. Nur mit eurer Unterstützung konnten wir den beeinträchtigten Kindern diesen Tag ermöglichen.

Neben tatkräftigen Sponsoren wie Freistädter Bier, Limonade Brantl, Fleischmanufaktur Anton Riepl gilt ein besonderes danke den vielen freiwilligen Helfern wie den Rotarier des Rotary Club Gallneukirchen-Gusental, Christian Fürthauer der die Kinder mit Kindercocktails verköstigte, Oliver Mandl der seine wunderschönen und zutraulichen Huskys zum streicheln zur Verfügung stellte, Gerry Seebacher der unzählige Runden mit den Kids auf seiner Harley dreht und vielen mehr. Nur durch dieses Engagement und der tollen Zusammenarbeit konnte den Kindern des Diakoniewerk, des SOS Kinderdorf und der Caritas dieser erlebnisreiche Tag ermöglicht werden.

Es war wunderschön zu sehen welche Freude die Kinder an diesem Tag ausstrahlten und wie glücklich sie waren. Danke für euren Einsatz.


Kommentar hinterlassen