logo-mini

Weltneuheit Onlineführung 4.0

Share

Weltneuheit Onlineführung 4.0

Gestern war es soweit und wir lüfteten im Rahmen eines exklusiven Presse-Events das Geheimnis unserer neuen bahnbrechenden Idee – die Onlineführung 4.0. Das Konzept, das die natürliche Erlebniswelt mit der digitalen verbindet.

Unseren Schaubetrieb von jedem Platz der Erde aus besichtigen? Die Produkte fühlen, riechen und schmecken und das vom Wohnzimmer aus? Ja, das ist ab heute möglich mit unserer Genussbox 4.0. Die hochwertige Verpackung – die alles beinhaltet – ein Whiskyglas, Getreidemalz, Whiskyproben und einen personalisierten Code für den Onlinezugang zu einer exklusiven und privaten Führung mit Peter. Der Code kann individuell gestartet werden und ist 24 Stunden gültig.

Mit diesen absolut neuen Ansatz ist es uns gelungen eine Weltneuheit auf den Markt zu bringen.


Kommentar hinterlassen