logo-mini

Jürgen Höller Seminar

Share

Jürgen Höller Seminar

Am 10. April machte sich Peter mit den Büro Mädels Madeleine und Marlene auf den Weg nach Wattens/Schweiz. Am Programm standen lehrreiche 4 Tage mit Teambuilding und Persönlichkeitsentwicklung beim Seminar der Jürgen Höller Academy. Das Lifing1 Seminar fand im Jungfraupark in Interlaken mit einer begrenzten Teilnehmeranzahl statt. Neben Jürgen Höller zählten auch Alexander Kaufmann und Mike Dierssen zu den Top Speakern des Seminars. Viele tolle Inputs durften wir mit nach Hause nehmen und auch der Feuerlauf wurde von allen grandios gemeistert.

Es waren sehr spannende vier Tage die wir noch lange in Erringung behalten werden. Wir können allen nur empfehlen ein solches Seminar regelmäßig zu besuchen denn

„Never stop learning, because life never stops teaching“


Kommentar hinterlassen