logo-mini

Kooperation Oberaigner Automobile GmbH

Share

Kooperation Oberaigner Automobile GmbH

Diese Woche startet hervorragend. Von Gerald Schörgenhuber, dem Geschäftsführer von Oberaigner Automobile GmbH wurde uns der Schlüssel des GLC43 AMG überreicht. Wir freuen uns über diese regionale Kooperation mit dem kompetenten Autopartner aus Rohrbach-Berg.

Mit diesem hochwertigen Neuwagen können wir einzigartige Whisky-Shuttles anbieten und mit Sicherheit viele aufregende Fahrten erleben.  

Gemeinsam reichen sich zwei starke Partner die Hand und verkörpern innovative Kooperation die gerade jetzt in herausfordernden Zeiten umso wichtiger ist. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

Bei Interesse kann das Auto natürlich auch bei uns besichtigt werden. 

 


Kommentarfunktion geschlossen.