logo-mini

RuMonkey Rum

Share

RuMonkey Rum

Karibisches Zuckerrohr trifft auf Mühlviertler Brennkunst.

Wir haben unsere Produktfamilie erweitert und seit 1.Dezember ist unser Rum mit dem Namen “Rumonkey” ein neues Produktmitglied unserer Destillerie . 

Für den RuMonkey wurde feinstes Zuckerrohr aus karibischer Herkunft in echter Handarbeit und mit Brennkunst in höchster Vollendung schonend destilliert. Ein 6-jähriger Reifungsprozess in vorgelegten Whiskyfässern verlieh dem Rum über die Jahre seine fein strukturierte Komplexität aus exotischen Früchten, begleitet von süßer Vanille und dunkel geröstetem Holz.    

Der Rum ist wunderbar ausbalanciert und hat der Destillerie viel Zeit und Engagement gekostet.  Gib dem “Affen”Zeller Zucker(rohr) und er macht besten Rum daraus 🙂 In der 700ml Flasche mit 40% VOL. um 49€ erhältlich.

 


Kommentarfunktion geschlossen.